Petsos wechselt im Sommer zu Werder

Aufmacherbild

Die Zukunft von Thanos Petsos ist geklärt. Der griechische Teamspieler wechselt im Sommer ablösefrei vom SK Rapid zu Werder Bremen. Das gibt der deutsche Bundesliga-Klub am Montag offiziell bekannt.

Der 24-Jährige unterschreibt bei den Norddeutschen einen Vertrag bis Sommer 2019.

Petsos ist im Sommer 2013 von Greuther Fürth nach Hütteldorf gekommen und hat bisher 91 Pflichtspiele für den SCR absolviert. Rapid wollte den Vertrag des Mittelfeldspielers unbedingt verlängern.

"Wir haben Thanos schon sehr lange beobachtet und hatten jetzt die Möglichkeit, ihn zu verpflichten. Er bringt Erfahrung mit, kann sich aber auch noch weiterentwickeln. Er passt perfekt zu unserem Weg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten", erklärt Werders Sportchef Thomas Eichin.

LAOLA Meins

SV Werder Bremen

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Werder Bremen!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare