Ein Neuzugang für St. Pölten

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten präsentiert noch einen Neuzugang. Marco Perchtold wird künftig beim Bundesliga-Aufsteiger spielen.

Der 27-jährige Steirer unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Einjahres-Vertrag.

Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers mit Erste-Liga-Klub Kapfenberg, wo er zwei Jahre lang engagiert war, ist im Sommer ausgelaufen, seither befand er sich auf Klub-Suche. Vor einigen Wochen hat Perchtold beim SK Sturm ein Probetraining absolviert.

Die LAOLA1-Dreierkette zur Lage der Bundesliga:


LAOLA Meins

SKN St. Pölten

Verpasse nie wieder eine News ZU SKN St. Pölten!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare