Ein Neuzugang für St. Pölten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten präsentiert noch einen Neuzugang. Marco Perchtold wird künftig beim Bundesliga-Aufsteiger spielen.

Der 27-jährige Steirer unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Einjahres-Vertrag.

Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers mit Erste-Liga-Klub Kapfenberg, wo er zwei Jahre lang engagiert war, ist im Sommer ausgelaufen, seither befand er sich auf Klub-Suche. Vor einigen Wochen hat Perchtold beim SK Sturm ein Probetraining absolviert.

Die LAOLA1-Dreierkette zur Lage der Bundesliga:


LAOLA Meins

SKN St. Pölten

Verpasse nie wieder eine News ZU SKN St. Pölten!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare