news

Wähle den MVP der 21. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 21. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 21. Bundesliga-Runde

Die 21. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Guido Burgstaller (Rapid): Der Stürmer-Routinier lieferte beim 2:0-Heimsieg über WSG Tirol eine starke Leistung ab, die er in der Schlussphase mit dem entscheiden Treffer zum 2:0 krönte.

Oumar Solet (Salzburg): Der Innenverteidiger der Bullen ließ beim 2:0-Sieg in Linz die LASK-Offensive mehrmals verzweifeln.

Emanuel Emegha (Sturm): Mit seinem Doppelpack beim 3:1-Heimsieg über die Austria sorgte der Niederländer für eines der Highlights der Runde.

Michael Blauensteiner (Klagenfurt): Die Kärntner feiern einen 1:0-Arbeitssieg über Hartberg. Einen wichtigen Anteil daran hatte Verteidiger Michael Blauensteiner.

Jean Hugonet (Lustenau): Der französische Abwehrspieler lieferte beim 1:0-Sieg in Wolfsberg mit seinem Kopfballtreffer einen wichtigen Beitrag zur Lustenauer Torsperre.

 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare