news

SKN löst Luckassen-Vertrag nach Trainingskrach auf

Wie Alhassane Keita und Daniel Segovia: Nächster "Boxer" muss St. Pölten verlassen.

SKN löst Luckassen-Vertrag nach Trainingskrach auf Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten muss im Jahr 2017 erneut durchgreifen.

Nachdem bereits Alhassane Keita und Daniel Segovia in der Winter-Vorbereitung nach einer handfesten Auseinandersetzung den Verein verlassen mussten, hat es nun Kevin Luckassen getroffen.

Der Stürmer rasselte mit Lonsana Doumbouya aneinander, seit vergangener Woche war er wegen persönlicher Probleme vom Training freigestellt. Nun gibt der SKN bekannt, dass der Vertrag mit dem 23-jährigen Niederländer einvernehmlich aufgelöst wurde.

Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare