news

Nach Rapid-Abschied: Christoph Knasmüllner findet neuen Klub

Der in Wien-Hütteldorf ausgemusterte Offensiv-Akteur wagt nun wieder den Schritt ins Ausland - wird dort jedoch im Unterhaus auflaufen.

Nach Rapid-Abschied: Christoph Knasmüllner findet neuen Klub Foto: © GEPA

Christoph Knasmüllner hat eine neue Aufgabe gefunden.

Der 31-jährige Routinier schließt sich dem polnischen Viertligisten Wieczysta Krakau an.

Der Wiener unterschreibt beim Fünftplatzierten der "3. Liga - Gruppe IV" einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. 

Im Sommer diesen Jahres war Knasmüllner nach fünf Jahren bei Rapid mit keinem neuen Vertrag ausgestattet worden - zuletzt wurde der Kreativspieler unter anderem mit Engagements bei Blau-Weiß Linz und dem SKN St. Pölten in Verbindung gebracht, aus den besagten Engagements wurde jedoch nichts. Seit 1. Juli befand sich Knasmüllner auf Vereinssuche.

Nun steht die Zukunft der einstigen ÖFB-Hoffnung fest.

 


Kommentare