news

Medien: Kühn-Abgang bei Rapid rückt näher

Der SK Rapid befindet sich wohl in Verhandlungen, ein Abgang steht laut schottischen Medien kurz bevor.

Medien: Kühn-Abgang bei Rapid rückt näher Foto: © GEPA

Nicolas Kühn wird bereits seit Wochen mit einem Abgang vom SK Rapid in Verbindung gebracht. Laut Sportdirektor Markus Katzer liegt auch schon ein Angebot vor >>>

Konkret in Verbindung gebracht wird er mit Celtic Glasgow, und dort dürfte er laut schottische Medien auch landen - in den Gazetten ist zumeist von konkreteren Verhandlungen zu lesen. Der Klub gebe sich laut "The Mail" zuversichtlich, den Deal durchzubringen.

Abschluss nur mehr Frage der Zeit?

Laut "STV" seien die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, ein Abschluss nur mehr eine Frage der Zeit. "Football Scotland" zufolge hätte Celtic bereits das erste Angebot aufgebessert.

Wie hoch die Ablöse am Ende sein könnte, wird nur spekuliert. Sie soll sich den schottischen Medien zufolge im Bereich von 2 bis 3,5 Millionen Euro bewegen. Auch Boni könnte im Deal inkludiert sein.

Kühn steht noch bis 2026 bei Rapid unter Vertrag, aber "ab einer gewissen Summe müssen wir nachdenken", verriet Katzer dem "Kurier".


Kommentare