Manuel Weber denkt ans Karriereende

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Beim Wolfsberger AC schreitet die Kaderplanung in großen Schritten voran.

Nach der Verpflichtung von Sturms Christian Klem (25) soll auch Gerald Nutz (22) von Kapfenberg im Lavanttal landen. Die "Krone" spricht von einem so gut wie fixen Einjahres-Vertrag plus Option für zwei Jahre. 

Auch der Transfer von Daniel Offenbacher (Sturm/25) sei nur noch Formsache.

Unterdessen könnte ein Routinier die Schuhe an den Nagel hängen: Maunel Weber soll laut "Krone"-Bericht seinen Vertrag nicht verlängern.

Seidl kehrt zurück

Der Plan des ehemaligen Sturm-Mittelfeldspielers sei es, ins Sportmanagement einzusteigen. Eine definitive Entscheidung über seine Zukunft ist aber noch nicht gefallen. 

Der 30-Jährige musste sich im Herbst einer Leistenoperation unterziehen, fühlt sich in den letzten Wochen aber wieder fit und kam auch wieder zum Einsatz.

Ein weiterer Abgang beim WAC: Manuel Seidl verlässt den Klub nach zwei Jahren und heuert wieder beim SV Mattersburg an.


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare