Europa-League-Stürmer angeblich zur Admira

Aufmacherbild Foto: © getty

Die Admira könnte vor dem Ende der Transferphase doch noch einmal aktiv geworden sein.

Wie der tschechische Erstligist Slovan Liberec via Twitter verkündet, wechselt Dzon Delarge zu den Südstädtern.

Beim 25-jährigen Kongolesen würde es sich um einen Angreifer handeln, der bevorzugt über links kommt. In der aktuellen Liga-Saison brachte er es gerade einmal auf sieben Einsätze sowie ein Tor.

Dazu kommen auch noch vier Partien in der Europea League (ein Tor).

LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare