Leitgeb kehrt zurück ins Training

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Salzburgs Pechvogel Christoph Leitgeb kehrt am Montag zurück ins Training.

"Ich hatte eine Zerrung im Syndemoseband und werde nach dem Wochenende wieder trainieren", erklärt der 31-Jährige am Rande des 1:1 gegen den WAC bei LAOLA1.

Nachdem sich der Steirer von seiner langwierigen Knieverletzung, die ihm de facto ein Jahr und die EM-Teilnahme kostete, erholt hatte, warf ihn diese Verletzung wieder zurück.

Doch Leitgeb nimmt es mittlerweile schon mit Humor: "Irgendwann wird es schon werden."



Der Wahnsinns-Assist von Oberlin auf VIDEO:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare