Knasmüllners Zukunft ist geklärt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Zukunft von Christoph Knasmüllner ist geklärt.

Wie LAOLA1 bereits vor einigen Tagen berichtete, verlängert der 24-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei der Admira. Das geben die Südstädter nun bekannt.

Die Niederösterreicher binden den Offensivmann zwei weitere Jahre bis Sommer 2018 an den Verein.

Mit einer starken Saison machte das ehemalige Supertalent erneut auf sich aufmerksam. Neben der Austria sollen auch ausländische Klubs (2. dt. Liga) Interesse an Knasmüllner gezeigt haben.

Nur ein richtiger Abgang bei der Admira

"Wir freuen uns, dass Christoph Knasmüllner auch in den kommenden beiden Saisonen Teil unserer Mannschaft sein wird. Vor allem in der abgelaufenen Saison entwickelte sich Christoph zu einer wertvollen Stütze unseres Teams", bejubelt Noch-GM Alexander Friedl die Vertragsverlängerung.

Damit verlässt nur Christoph Schößwendter (Rapid Wien) das Sensationsteam der abgelaufenen Saison auf eigenen Wunsch. Ansonsten konnte die Admira alle Spieler halten, mit denen geplant wird.

Knasmüllner überzeugte 2015/16 mit vier Toren und zwei Assists sowie starken Leistungen. Einen seiner schönsten Treffer in der abgelaufenen Saison gibt es in diesem Video zu sehen:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare