"Wenn du ihn nicht reinschießt, bist du scheiße"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Donis Avdijaj hat bei der 0:1-Pleite Sturms in Mattersburg zwei Top-Chancen ausgelassen und danach Klartext gesprochen.

"Wenn du vor dem Tor stehst, musst du ihn einfach reinschießen. Wenn du ihn nicht reinschießt, bist du scheiße. Punkt. Das waren hundertprozentige Torchancen, da suche ich keine Ausreden. Die muss ich beide machen", so der 19-Jährige bei "Sky".

Generell dürfe man nicht so viele Ausreden suchen: "Wir müssen uns jetzt am Riemen reißen und Punkte holen. So geht das nicht weiter."

Trainer Franco Foda ist nun als Pädagoge gefordert: "Jetzt muss ich die Mannschaft aufrichten und auf das nächste Spiel vorbereiten."

Laut Meinung des Deutschen hat seine Elf in der zweiten Halbzeit "toll gespielt. Wir hatten fünf, sechs Riesensitzer. Da ist es bitter, wenn man so ein Spiel verliert."

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare