news

Karweina spitzt auf Comeback: "Die Pause war nicht lang"

Der Klagenfurt-Star ist seit Dienstag wieder im Teamtraining der Kärntner. Auch einem Mitspieler könnte ein baldiges Comeback winken.

Karweina spitzt auf Comeback: Foto: © GEPA

Nachdem der Ausfall von Simon Straudi publik wurde (hier nachlesen >>>), gibt es wieder positive Nachrichten vom SK Austria Klagenfurt.

Star-Spieler Sinan Karweina ist seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining. Der Bundesliga-Topscorer könnte bereits im Test gegen den GAK am Freitag sein Comeback feiern. 

"Ich fühle mich gut und hoffe, dass ich direkt wieder zu meinem Rhythmus finde. Die Pause war nicht lang, daher habe ich körperlich nicht viel aufzuholen", so Karweina.

Liga-Comeback gegen LASK?

Mit Soto dürfte Pacult einen weiteren Offensiv-Mann bald wieder zur Verfügung haben. "Ich bin topfit aus der Winter-Vorbereitung gekommen, hatte dann einen kleinen Rückschlag. Jetzt sind die Stabilität und das Vertrauen zurück, um wieder angreifen zu können", heißt es von diesem.

Zuletzt waren mit Nicolas Binder und Sky Schwarz gerade einmal zwei fitte Stürmer im Kader der Klagenfurter. Am 31. März gegen den LASK würden, wie es heißt, mit Karweina und Soto weitere Optionen aufscheinen.

xG-Könige der Liga: Überperformer und Chancentode



Kommentare