Kienast gegen die Admira kein Thema

Aufmacherbild

Sturm muss am Samstag (18:30 Uhr) gegen die Admira auf Roman Kienast verzichten.

Der 31-Jährige zieht sich beim 1:2 gegen Austria Wien bei einem Zusammenstoß mit Lukas Rotpuller einen Jochbogenbruch zu. Für den siebenfachen Saisontorschützen wird nun eine Maske angefertigt, danach werde man sehen, ob er vor der Winterpause noch spielen kann.

"Der Ausfall trifft uns, aber es werden andere eine Chance bekommen", so Trainer Franco Foda. Da auch Josip Tadic verletzt ist, wird Bright Edomwonyi beginnen.


LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare