Holzhauser-Gerücht erstaunt Fink

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Mittwoch macht das Gerücht die Runde, dass Galatasaray Istanbul seine Fühler nach Austria-Spielmacher Raphael Holzhauser ausgestreckt hat.

FAK-Coach Thorsten Fink zeigt sich im Rahmen der Pressekonferenz für das bevorstehende Europa-League-Playoff-Hinspiel gegen Rosenborg angesprochen auf das Interesse der Türken mehr als überrascht.

"Holzhauser zu Galatasaray?! Das habe ich bisher noch nicht gehört. Ich lese aber auch nicht so viele Zeitungen, kann daher dazu nichts sagen", so der Deutsche.


Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert über Gorgons Wechsel:


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare