Austria-Verteidiger wechselt zu Sturm Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Fabian Koch wechselt innerhalb der Bundesliga von Austria Wien zu Sturm Graz.

Der 26-jährige Tiroler kommt ablösefrei zu den Steirern, nachdem sein Vertrag bei den "Veilchen" nicht verlängert wurde. Bei Sturm unterschreibt der Rechtsverteidiger über drei Jahre bis 2019.

"Fabian Koch ist ein universell einsetzbarer Spieler mit internationaler Erfahrung, der unsere Mannschaft verbessern wird. Aus diesem Grund bin ich froh, dass uns dieser Transfer geglückt ist", jubelt Coach Franco Foda.

Auch Koch schaut optimistisch auf seine neue Herausforderung in Graz: "Ich bin sehr froh über die Möglichkeit, bei so einem Traditionsverein spielen zu können. Jetzt gilt es in der fußballfreien Zeit möglichst viel Kraft zu tanken, um für den Start bereit zu sein, auf den ich mich schon freue."

Im Gegenzug könnte laut "sportnet" Thorsten Schick von den "Blackies" zur Austria wechseln. Alle Details dazu gibt es hier:


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare