news

Gorgon bleibt bei der Wiener Austria

Es ist klar, wie es mit ihm weitergeht. Ein Transfer-Update von der Wiener Austria:

Gorgon bleibt bei der Wiener Austria

Alexander Gorgon wird auch im Frühjahr bei der Austria spielen. Das hat der 27-Jährige am Montag Sportdirektor Franz Wohlfahrt in einem persönlichen Gespräch versichert.

Auch bei Lukas Rotpuller stehen die Zeichen ganz deutlich auf einen Verbleib in Wien-Favoriten. "Der letzte Status ist, dass es kein neues Angebot für ihn gibt", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer auf Nachfrage von LAOLA1. Sollte in den finalen Stunden der Transferzeit kein grandioses Angebot kommen, bleibt der Innenverteidiger.

Marios Pechilvanis, der im Sommer aus Zypern von APOEL Nikosia gekommen ist, könnte die Violetten indes in Richtung dritte deutsche Liga verlassen.

Auch sonst könnte sich noch etwas tun, wie Kraetschmer erklärt: "Es gibt einige Gespräche, Interesse an ein paar Spielern von uns, aber nichts Konkretes."

Kommentare