Djuricin wechselt nach Ungarn

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Meister Red Bull Salzburg gibt Marco Djuricin erneut leihweise ab.

Nach dem Gastspiel in Brentford wechselt der Stürmer nun etwas überraschend nach Ungarn und unterschreibt für ein Jahr auf Leihbasis beim ungarischen Meister Ferencvaros Budapest.

Der 23-Jährige kam im Winter 2015 von Sturm zu Salzburg, wechselte im August nach England, wo er in 22 Spielen auf vier Treffer kam.

Ferencvaros spielt wie Salzburg ebenfalls CL-Qualifikation.

In Salzburg hat der Wiener dann noch Vertrag bis 2018.



Hol dir die LAOLA1-News auf dein Smartphone!!!


Die Dreierkette zum EURO-Aus:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare