Christoph Riegler hält dem SKN die Treue

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten klärt die erste Personalie für die kommende Saison.

Stamm-Torhüter Christoph Riegler verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis Ende der Saison 2018/19.

"Christoph hat uns in den letzten Wochen und Monaten mit seinen Leistungen absolut überzeugt. Wir sind froh, einen Tormann seines Formats langfristig binden zu können", so General Manager Andreas Blumauer.

"Ich bin sehr glücklich, weiterhin Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen und ihr in ihrer Entwicklung weiterhelfen zu können. Jetzt wollen wir in den kommenden Spielen noch alles in die Waagschale werfen, um zu zeigen, dass wir es uns auch in den nächsten Jahren verdient haben, Teil der Bundesliga zu sein!", freut sich der 25-Jährige über seinen neuen Vertrag.

Riegler durchlief die Jugend des SKN und stand elf Mal im Tor des ÖFB-U21-Nationalteams.



Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Lustenau: Mit "neuem Dwamena" in die Bundesliga

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare