Verlängert Gorgon doch bei der Austria?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei der Wiener Austria laufen im Sommer einige Vertäge aus - unter anderem auch jener von Alexander Gorgon.

Rund um den 27-Jährigen gab es in den letzten Monaten immer wieder Wechsel-Spekulationen ins Ausland, doch ein Transfer kam bisher nicht zustande.

Der Wiener kann sich jetzt aber gut vorstellen, seinen Kontrakt bei den Veilchen zu verlängern. "Es gab schon einige sehr gute Gespräche, durchaus möglich, dass ich bleibe", erklärt der Mittelfeldspieler in der "Krone".

Einmal mehr betont Gorgon, dass bei einem Wechsel ins Ausland das Gesamtpaket passen muss. "Ich muss nicht um jeden Preis ins Ausland wechseln, wenn, dann muss alles klappen, auch was die Familie betrifft."

Der violette Offensiv-Akteur ist zweifacher Vater. In der aktuellen Saison hält er bei 13 Bundesliga-Treffern.



LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare