Kehat auf Maccabis Wunschliste

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach nur einer Saison in Wien-Favoriten könnte Roi Kehat schon wieder in seine Heimat Israel zurückkehren.

Mehrere israelische Medien berichten übereinstimmend, dass der Austrianer auf der Wunschliste vom aktuellen Tabellen-Zweiten Maccabi Tel Aviv steht.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist im Sommer von Kiryat Shmona zu den Veilchen gekommen, war allerdings nur gegen Ende der Herbstsaison Stammspieler.

Bei 26 Bundesliga-Einsätzen hat er ein Tor erzielt und drei Assists beigesteuert.

Kehats Vertrag bei den Wienern läuft noch bis Sommer 2019.



LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare