news

Lucas Galvao erleidet Rückschlag im Training

Lucas Galvao wartet seit vergangenen November auf einen Einsatz für die Wiener Austria. Sein Comeback scheint sich nun zu verzögern.

Lucas Galvao erleidet Rückschlag im Training Foto: © GEPA

Lucas Galvao muss auf dem Weg zu seinem Comeback einen Rückschlag verdauen.

Laut Informationen von "Sky" zog sich der 31-jährige Abwehrspieler im Laufe dieser Trainingswoche einen Muskelfaserriss in der Wade zu.

Vor seiner Verletzungspause stand Galvao, wenn nicht gesperrt, in jedem einzelnen Pflichtspiel in dieser Saison auf dem Platz. Sein letztes Spiel absolvierte er am 13. November gegen den Wolfsberger AC - und damit noch unter Manfred Schmid

Unter Michael Wimmer wartet der Brasilianer noch auf seinen ersten Einsatz. Auch am Sonntag (ab 14:30 Uhr im LIVE-Ticker) gegen Red Bull Salzburg wird Galvao nicht zur Verfügung stehen. 


Kommentare