Austria reist ohne Almer ins Trainingslager

Aufmacherbild

Die Austria reist am Mittwochabend ins Trainingslager in der Türkei, Robert Almer wird nicht mit von der Partie sein.

Der ÖFB-Goalie arbeitet weiter im Reha-Zentrum von ÖFB-Physiotherapeut Mike Steverding an seinem Comeback.

"Die Heilung verläuft gut und plangemäß. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining ist aber noch kein Thema, daher haben wir entschieden, dass es sinnvoller ist, vorerst das Therapie-Programm in Deutschland fortzusetzen", so Almer.

Alexander Grünwald ist indes mit von der Partie.

Der Mittelfeldspieler, der die letzten beiden Herbst-Runden wegen Rückenschmerzen verpasst hatte, soll langsam ans Mannschaftstraining herangeführt werden.

"Wenn Alex so weitermacht, kann er am Wochenende vielleicht schon wieder mit dem Team trainieren", hofft Trainer Thorsten Fink.

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare