Austrias Gorgon äußert erneut Wechsel-Wunsch

Aufmacherbild
 

Wie lange Alexander Gorgon noch bei der Austria bleibt, ist weiter offen. Im "Kurier" äußert der 27-Jährige einmal mehr seinen Wunsch nach einem sofortigen Auslands-Engagement:

"Es ist wahrscheinlich, dass ich wechsle, aber es liegt noch nichts Konkretes am Tisch."

Die zweite deutsche Liga ist für ihn kein Thema. "Ich will es wissen, strebe eine erste Liga an. Ich bin bereit für ein neues Abenteuer, würde gerne sogar eine neue Sprache lernen und habe keine Angst vor einer neuen Kultur."

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare