news

Salzburgs Andre Wisdom vor England-Rückkehr

Es ist so gut wie fix, wo der Salzburg-Verteidiger kommende Saison spielt.

Salzburgs Andre Wisdom vor England-Rückkehr

Der FC Red Bull Salzburg muss die Hoffnungen, Andre Wisdom auch in der kommenden Saison im Kader zu haben, wohl endgültig aufgeben.

Wie der "Derby Telegraph" berichtet, ist Derby County drauf und dran, den 24-Jährigen zu verpflichten.

Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison vom FC Liverpool an die "Bullen" verliehen. Nun scheint sich der englische Zweitligist mit den "Reds" auf eine Ablösesumme in der Höhe von zwei Millionen Pfund (rund 2,3 Mio. Euro) geeinigt zu haben, der Betrag soll sich beim Eintreten diverser Klauseln bis auf 4,5 Mio. Pfund (rund 5,1 Mio. Euro) erhöhen.

Wisdom war im Frühjahr in der Innenverteidigung der Salzburger gesetzt und hat insgesamt 24 Pflichtspiele für den Doublesieger bestritten.


Kommentare