Mittelfeldspieler will Altach verlassen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dominik Hofbauer will den SCR Altach verlassen.

"Dominik ist auf Vereinssuche. Er möchte sich verändern und sieht seine Zukunft nicht in Altach", verrät Sportvorstand Georg Zellhofer.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler heuerte erst im vergangenen Sommer bei den Vorarlbergern an und absolvierte 30 Spiele, in denen er zwei Tore erzielte und sechs Treffer vorbereitete.

Weiters verrät Zellhofer, dass "noch in dieser Woche ein weiterer Abschluss folgen könnte".

Alle Positionen sollen doppelt besetzt werden

Trainer Damir Canadi erklärt, welchen Spielertyp er sucht: "Wir wollen schnelle, variable Spieler mit Potential, aber auch Spieler die uns sofort helfen."

Sein Ziel sei es, dass "jede Position doppelt besetzt ist. dann reden wir von 20 Spielern. In diese Richtung geht unsere Planung."

Zeitdruck habe man keinen. Zellhofer: "Die Transferperiode dauert bis 31.08.2016 - wenn sich eine Tür öffnet, werden wir sicher aktiv werden."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare