news

Drei neue Admira-Testspieler

Die Südstädter nehmen einen Österreicher und zwei Legionäre unter die Lupe.

Drei neue Admira-Testspieler

Bei der Admira, die bislang noch keinen Neuzugang vermelden konnte, schlagen die nächsten drei Testspieler auf. Trainer Damir Buric wird laut "NÖN" Marcel Holzmann, Armend Kabashi und Marin Jakolis unter die Lupe nehmen.

Linksverteidiger Holzmann (26) stand zuletzt fünf Jahre beim SKN St. Pölten unter Vertrag und ist ablösefrei zu haben.

Kabashi (21) ist ein gebürtiger Deutscher, der in Finnland aufgewachsen ist und auch für das U21-Nationalteam der Nordeuropäer spielt. Der defensive Mittelfeldspieler kickte zuletzt in der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig.

Jakolis (20) ist wie Trainer Buric Kroate. Der Stürmer wechselte 2013 von Sibenik nach Belgien zu Royal Mouscron und spielte in der vergangenen Saison dann in der zweiten belgischen Liga bei KSV Roeselare, wo er in 14 Partien drei Tore erzielt hat.


Kommentare