Inferiore Darbietung von Ione Cabrera gegen WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die inferiore Darbietung von Ione Cabrera bei seinem Admira-Debüt lässt sich auch statistisch unterstreichen.

Neben zwei verschuldeten Treffern beim 0:5 in Wolfsburg bringt der Innenverteidiger das Kunststück zusammen, nicht einen einzigen Zweikampf zu gewinnen - alle seine fünf Duelle Mann gegen Mann gehen verloren.

"Das zweite Tor war ein Kinderfehler. Ich bin 30 Jahre alt, das darf mir nicht passieren", geht der Spanier vor allem mit seinem Schnitzer beim zweiten Tor von Philipp Prosenik hart ins Gericht.

"So ist der Fußball, manchmal hat man keinen guten Tag", so Cabrera im Gespräch mit "Sky" weiter.

Übrigens kommen mit Ante Roguljic (0 von 2 Duellen in 45 Minuten) und Wolfsbergs Gerald Nutz (0 von 4) in dieser Partie zwei weitere Spieler, die von Beginn an auf dem Feld standen, auf eine Zweikampfquote von 0 Prozent.

Hier gibt es alle Stats:




Alle Tore und Highlights der tipico Bundesliga bei LAOLA1.tv>>>

LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare