Admira verlängert mit Stephan Zwierschitz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Admira verlängert mit Stephan Zwierschitz bis Sommer 2019.

"Wir freuen uns, dass Stephan weiter für uns spielen wird. Mit seiner Vertragsverlängerung konnten wir einen wichtigen Schritt setzen und einen weiteren Spieler der erfolgreichen Saison 15/16 an uns binden. Bis dato haben wir mit Christoph Schößwendter nur einen einzigen Abgang der Stammkräfte zu verzeichnen. Somit beinahe unverändert in die neue Saison gehen zu können, stimmt uns positiv", so (Noch-)General-Manager Alexander Friedl.

Im Juli 2013 wechselte der Rechtsverteidiger von St. Pölten zur Admira. Seither absolvierte der 25-Jährige 84 Pflichtspiele für den Cup-Finalisten. In 75 Spielen in der Bundesliga erzielte er sieben Treffer und zwei Assists.

Zwierschitz galt lange als Kandidat für einen Wechsel, wäre der Abwehrspieler doch ablösefrei zu haben gewesen, offenbar mangelte es aber an konkreten Angeboten.


Die LAOLA1-Dreierkette spricht über die Admira:



LAOLA Meins

FC Admira Wacker Mödling

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Admira Wacker Mödling!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare