news

Das größte One-Season-Wonder der Bundesliga

Philipp Zulechner und Co. glänzten nur für kurze Zeit. Doch wer war das größte One-Season-Wonder? Gemeinsam mit der LAOLA1-Community suchen wir eine Antwort.

Das größte One-Season-Wonder der Bundesliga

Es darf wieder gepicked werden!

In der fünften Episode der Ansakonferenz wird das größte One-Season-Wonder der Bundesliga gesucht.

Die Hosts Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner haben ihr Wahl bereits getroffen. So entscheidet sich Harald für Philipp Zulechner, dessen Karriere nach einer Traumsaison für den SV Grödig stagnierte: "Ich hab Zulechner vor zwei oder drei Jahren als Model bei einem Hofer-Katalog gesehen."

Auch unsere User haben sich im Vorfeld via Social Media an der Diskussion beteiligt und spannenden Input geliefert. "Ganz klar Baden Frederiksen", meint u.a. User "_XaviY_".

Doch jetzt bist du gefragt: Wer ist das einzig wahre One-Season-Wonder der Bundesliga? Stimme unter dem Video ab.



Kommentare