news

Zellhofer-Nachfolge: Vienna will Zoran Barisic!

Der First Vienna FC hat sich LAOLA1-Informationen zufolge auf Zoran Barisic als neuen Trainer eingeschossen.

Zellhofer-Nachfolge: Vienna will Zoran Barisic! Foto: © GEPA

Der First Vienna FC hat sich am Samstag von Cheftrainer Alexander Zellhofer getrennt.

Eine eingehende Analyse der jüngsten Ergebnisse veranlasste die Döblinger zu diesem Schritt >>>

Mehmet Sütcü, Trainer der Amateure, soll die Vienna interimistisch bis Ende der laufenden Saison der ADMIRAL 2. Liga betreuen, wie der Verein am Samstag vermeldet.

Hinter den Kulissen wird jedoch bereits kräftig nach einem neuen Trainer gefahndet. Dabei soll die Klub-Führung auch bereits einen Top-Kandidaten auserkoren haben.

Übernimmt Barisic noch in der Länderspielpause?

Laut LAOLA1-Informationen heißt die Wunschlösung Zoran Barisic. Vor allem Vizepräsident Roland Schmid soll sich für eine Verpflichtung des ehemaligen Rapid-Trainers einsetzen. Schon in der bevorstehenden Länderspielpause könnte es zu einer Einigung kommen.

Barisic war bis vergangenen November Trainer des SK Rapid. Nach einer Reihe von unglücklichen Ergebnissen musste der 53-Jährige jedoch seinen Posten räumen. Seitdem ist Barisic, der von 2019 bis 2022 auch Geschäftsführer Sport der Grün-Weißen war, vereinslos.


Kommentare