news

Routinier bleibt SKN St. Pölten treu

Der Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen:

Routinier bleibt SKN St. Pölten treu Foto: © GEPA

Dem spusu SKN St. Pölten bleibt ein Routinier über die Saison hinaus erhalten. Wie der Zweitligist am Donnerstag vermeldet, wird Pirmin Strasser seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juli 2023 verlängern.

"Pirmin nimmt innerhalb der Mannschaft eine sehr wichtige Rolle ein. Deshalb war es uns sehr wichtig, dass er auch in Zukunft Teil unseres Teams ist und die Entwicklung des Vereins somit weiter unterstützt", hält Sportchef Jan Schlaudraff lobende Worte für Strasser parat.

Der 31-jährige Goalie ist im Jänner 2021 von WSC Hertha Wels zum Wolfsrudel gestoßen. Ein Pflichtspiel für die Kampfmannschaft blieb Strasser bislang verwehrt. Im Torhüter-Gespann rund um Stammkeeper Lino Kasten und Franz Stolz gibt der gebürtige Linzer den dritten Schlussmann.

Kommentare