news

Kapfenberg verstärkt sich mit Ex-Amstetten-Akteur

Der KSV legt am Transfermarkt noch einmal nach. Für das offensive Mittelfeld kommt ein Mann, der vergangene Saison für Amstetten die Schuhe schnürrte.

Kapfenberg verstärkt sich mit Ex-Amstetten-Akteur Foto: © GEPA

Der Kapfenberger SV ist mit vier Punkte aus drei Spielen ganz ordentlich in die neue Saison der Admiral 2. Liga gestartet. 

Jetzt legen die "Falken" noch einmal am Transfermarkt nach. Der zuletzt vereinslose Sebastian Leimhofer unterschreibt in der Steiermark

Sonntag, 12:30: Kapfenberger SV - SKN St. Pölten im LIVE-Stream bei LAOLA1 >>>

Der Mittelfeld-Mann wurde bereits beim ÖFB registriert und ist ab sofort für den Verein einsetzbar. Ein offizielles Statement vonseiten des Vereins bleibt noch aus.

In der vergangenen Saison war Leimhofer bei Amstetten unter Vertrag und dort fix gesetzt. Er absolvierte alle 32 Partien.

Kommentare