news

St. Pölten setzt weiter auf Torhüter-Trio

Der SKN setzt damit bis 2026 auf seinen aktuellen Stammkeeper Franz Stolz, sowie bis 2025 auf seine Backups Thomas Turner und Pirmin Strasser.

St. Pölten setzt weiter auf Torhüter-Trio Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten setzt im Kampf um die Meisterschaft ein klares Zeichen und stattet gleich alle drei Torhüter mit neuen Verträgen aus. Wie die Wölfe in einer Aussendung bekanntgeben, verlängert Einsergoalie Franz Stolz sein Arbeitspapier bis 2026, seine Ersatzmänner Thomas Turner und Pirmin Strasser verlängern jeweils bis 2025. 

"Ich bin froh, dass wir auf dieser Position nun die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Alle drei haben in ihrer Rolle einen unglaublichen Stellenwert in der Mannschaft – und arbeiten in Verbindung mit Torwarttrainer Christoph Eglseer täglich daran, sich zu verbessern und dem Team zu helfen.", freut sich Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff über die geglückten Kontrakterweiterungen. 

Für Stolz und Co. geht es am Freitag im Topspiel der Admiral 2. Liga gegen Blau-Weiß um eine mögliche Vorentscheidung im Aufstiegskampf (ab 20:30 Uhr/LIVE-Stream >>>). 

Kommentare