Aufmacherbild

Aich/Dob holt sich Spitze zurück

SK Posojilnica Aich/Dob ist wieder Tabellenführer der Austrian Volley League (AVL). Angeführt von Topscorer Sabljak (12 Punkte) fertigen die Kärntner in der 6. Runde Arbesbach zu Hause mit 3:0 (17,13,23) ab.

"Im dritten Satz hat die Konzentration etwas nachgelassen. Die Partie war aber eine super Generalprobe für den Europacup gegen Cannes am Mittwoch", resümiert Manager Martin Micheu.

UVC Graz holt mit einem 3:0 (23,22,23) gegen Klagenfurt den dritten Sieg im sechsten Spiel. Die Steirer, bei denen Uhmann mit 14 Punkten bester Scorer ist, sind nun Vierter.

An der Spitze geht es eng zur Sache. Aich/Dob liegt nur vor Hypo Tirol, da sie bislang erst einen Satzverlust hinnehmen mussten. Die Innsbrucker halten bei zwei.

Mehr zum Thema Zum Seitenanfang»