Box Night LIVE

Aufmacherbild
 

Box-Night LIVE: Schwergewichts-WM-Kampf auf ATV

Aufmacherbild
 

Marco Huck vs. Alexander Povetkin
Marcos Nader vs. Baker Barakat

Die Box-Night LIVE auf ATV am Samstag, 25.02.2012 ab 22:20 Uhr!
Studiogast ist Österreichs Kickbox-Weltmeister Fadi Merza.   

Box-Night LIVE: Schwergewichts-Weltmeisterschaftskampf

Marco Huck will Boxgeschichte schreiben. Mit einem Sieg über den ungeschlagenen Russen Alexander Povetkin könnte er der erste deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling werden. Und das mit seinem ersten Kampf in der höchsten Gewichtsklasse. Laut Kennern wird dieser Fight der spannendste, ausgeglichenste und dramatischste, den es seit vielen Jahren im Schwergewicht gegeben hat.

Box Night LIVE Schwergewichts-WM: HUCK – POVETKIN und Marcos Nader


Österreichs Profi Marcos Nader kämpft im Mittelgewicht erstmals über 10 Runden. Sein Gegner ist der routinierte, in Deutschland lebende Syrer Baker Barakat. Nader möchte in seinem 15. Profi-Kampf den ebensovielten Sieg feiern um noch heuer einen Titelkampf zu bekommen. Marco Huck ist schon einen Schritt weiter, er will Boxgeschichte schreiben. Mit einem Sieg über den ungeschlagenen Russen Alexander Povetkin könnte er der erste deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling werden. Und das mit seinem ersten Kampf in der höchsten Gewichtsklasse. Laut Kennern wird dieser Fight der spannendste, ausgeglichenste und dramatischste, den es seit vielen Jahren im Schwergewicht gegeben hat.

Alle Infos zum Kampf gibt es auf atv.at

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen