Die Hütte muss brennen!

Aufmacherbild
 

Servus, liebe Leserinnen und Leser von LAOLA1.at,

 

So kann´s weiter gehen. Der Sieg über die Vienna Vikings war ganz wichtig für uns. Dann noch die Interception auf Ansage gegen den Tabellenführer. Nicht nur, dass ich das in meinem letzten Blog angekündigt hatte. Das war der Wahnsinn am Feld. Vor dem Play sagt der Clemi (#84 Clemens Erlsbacher) noch zu mir: „Das wird jetzt eine Interception, Pilger!“ Ich bin raus und hab den Ball gefangen. Manchmal liegt´s einfach in der Luft…

Nun habe ich bereits drei Interceptions und bin trotzdem nicht der beste in unserer Mannschaft. Da gibt´s noch den Achi (#30 Alexander Achammer), der hat doch glatt eine Interception mehr als ich. Das geht gar nicht! Achi, tut mir leid, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich muss dich überholen ;) Mal schauen, wer am Ende der Saison die Raiders-Liste anführt.

Das klingt jetzt für den einen oder anderen vielleicht überheblich, aber so kleine interne Sticheleien und Comeptitions machen einfach Spaß und lockern alles etwas auf. Der Achi war am Sonntag gar nicht so fit. Er hatte ein Problem am Knie und musste sogar kurz verarztet werden. Aber die Wunderhände von unserem Teamdoc Dr. Hoser haben´s wieder gerichtet. Und dann wird der Achi Player of the Week!! Super Leistung, gratuliere!! Der zweite Raider und wieder war es ein Defensive Back. Wir rocken die Liga J

 

raidersTV - 2.5.2015 18:30 - BIG6: SWARCO RAIDERS - New Yorker...

Die SWARCO RAIDERS bereiten sich auf das BIG6 Spiel gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig vor. raidersTV hat die Raiders beim Training besucht und einige Schlüsselspieler, sowie Head Coach Shuan Fatah zu diesem Giganten-Duell befragt. Nicht vergessen, am Samstag ab 18:30 seid ihr LIVE auf www.raiderstv.at dabei!------The SWARCO Raiders are preparing for their Big6-game vs the New Yorker Lions from Braunschweig. Hear what some key-players and the coach have to say about the game hours before the big clash!Watch the pregame-show and the game live on www.raidersTV.at on Saturday May 2nd at 18:30 CET (=12:30 ET, 09:30 PT). The game starts about 40 minutes later!

Posted by raidersTV on Freitag, 1. Mai 2015

Für uns war der Sieg enorm wichtig und die Höhe 30:17 macht klar, dass wir ein Wörtchen mitzureden haben.

Ok, Aufgabe erfolgreich erledigt, haken wir ab. Weiter geht´s. Aber zuvor noch eine Belohnung und ein wenig Spaß. Wir durften nach Wörgl ins Wave und die L2 Doppellooping Rutsche runter. MEGAGEIL!! Haha, ihr müsst euch unbedingt unsere neuen Five Minutes of Fame anschauen. Der David Oku (#25) war dabei und der hat ja eigentlich Höhenangst. Sein Blick in der Startfalle ist unbezahlbar und seine „letzten“ Worte: „Mom, HEEEEELP ME!“ und weg war er....

Zum Glück hat er es nervlich gut überstanden, denn wir brauchen ihn dringend an diesem Samstag gegen den BIG6 Gegner New Yorker Lions aus Braunschweig. Man, das wird eine harte Partie. Der Deutsche Meister kommt ins Tivoli und wir brauchen hier wirklich jede Unterstützung. Kommt ins Stadion und feuert uns an. Die Hütte muss brennen.

Wir sind super vorbereitet, unsere Coaches haben ganze Arbeit geleistet und wir wollen den Sieg in unserem Stadion! Das wird alles andere als leicht, aber wir werden konzentriert sein und unser Bestes geben. Wahrscheinlich noch mehr.  Kommt ins Stadion, nehmt alles mit, was Lärm macht. Das wird ein Megaspiel!

Bis dahin,

Euer Patrick.

 

Patrick Pilger ist Defensive Back bei den SWARCO RAIDERS Tirol. Er spielt seit 2010 beim Tiroler Footballverein und hat sich schnell über das Junior Varsity Team für die Kampfmannschaft empfohlen. Aktuell ist Pilger Heeressportler.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen