Hobby-Beachen im Strandbad Baden

Aufmacherbild
 

Sechs Bewerbe, zwei Workshops und eine wichtige Entscheidung:

Der Countdown für das große Finale der Raiffeisen Beach ’n Air Battle Saison läuft
!

Bald ist es wieder soweit: nach einer kurzen Sommerpause im Juli und Anfang August findet von 21. – 23. August das große Finale der Raiffeisen Beach ’n Air Saison im Strandbad Baden/Weilburgpark statt. Sei dabei wenn das erstmals dreitägig veranstaltete Event sowohl für Hobby-Beachvolleyballer als auch für Einsteiger und Zuschauer ein vielversprechender Abschluss der Beachvolleyballsaison wird!

Drei Tage lang haben diesmal alle Teilnehmer die Chance, ihr Können beim Raiffeisen Beach ’n Air Battle Summer Part II unter Beweis zu stellen und eventuell restliche Punkte beim Raiffeisen Beach ’n Air Battle-Gesamtranking zu sammeln um somit das Ranking für sich zu entscheiden. Neben dem Damen- und Herrenbewerb (jeweils Zwei vs. Zwei) am Freitag, den 21. August, findet auch erstmals der Fun-Mixedbewerb (Zwei vs. Zwei) statt, bei dem das Spiel mit einer Geschicklichkeits- und Denksportaufgabe kombiniert wird. Am Samstag, den 22. August ist der normale Mixedbwerb (Zwei vs. Zwei) geplant und am Sonntag, den 23. August findet der C-Cup der Damen und der Herren (jeweils Zwei vs. Zwei) statt. Du bist selbst begeisterte/r Volleyballspieler/in und daran interessiert, einmal mit deinem Teampartner oder deiner Teampartnerin an einem Hobby-Beachvolleyballturnier teilzunehmen? Dann meldet euch jetzt an unter www.beachbattle.at!

Wenn du noch wenig Erfahrung hast, aber auch schon immer einmal Beachvolleyball spielen oder einfach mal schnell die grundlegenden Techniken erlernen wolltest, dann ist der Raiffeisen Beach ’n Air Battle Workshop genau das richtige für dich! Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird beim Raiffeisen Beach ’n Air Battle Summer Part II von 10 – 16 Uhr ein kostenloser Workshop für Einsteiger angeboten, bei welchem man grundlegende Techniken im Bezug auf Angriff, Block, Service, Annahme, Aufspiel und Abwehr von professionellen Trainern des TimeOut Beachcamps erlernen kann. Die Anmeldung dafür verläuft entweder per Mail an office@vision05.at oder am Tag des Workshops bis 10 Uhr.

Weitere Infos findest du unter www.beachbattle.at.

Die Anmeldungen für die Bewerbe und die Workshops sind bereits offen!

 

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen