Perfekte Wetter-Vorhersage für die EM

Aufmacherbild
 

Seit Sonntag sind wir vollzählig!

Keinen Ruhetag gibt es derzeit für die Mitarbeiter der CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by checkrobin.com!

Schon traditionell ist das Crewmeeting kurz vor dem ersten Spieltag, und das fand Sonntag Abend statt. Alle Abteilungen waren vertreten, mehr als 60 Mitarbeiter holten sich die letzten Infos für einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

Dank des tollen Wetters waren wir genau zeitgerecht mit dem Aufbau fertig. Ich muss aber zugeben, manchmal waren die fast 40 Grad richtig hart, besonders für die Jungs am Bau.

Ab Dienstag soll es dann mit nur etwa 30 Grad richtig „kalt“ werden, ich glaube, da werden auch die Spieler durchatmen.

Beim ersten Training am Center Court und dem nachmittäglichen Photoshooting floss der Schweiß schon in Strömen.

Froh waren die Spieler über die gebotene Kulisse – unsere Volunteers sorgten für Stimmung. Die Hitzewelle wird uns aber wieder überrollen – noch nie war so gutes Wetter für die Veranstaltungswoche angesagt!

Keine einzige Wettervorhersage – und ich habe mir viele angeschaut – erwähnt auch nur ein einziges Wölkchen am Himmel! Deshalb, liebe Gäste: bitte vergesst nicht auf Kopfbedeckung, Sonnencreme und trinkt genug! Natürlich werden wir auch bei der Eskimo Water Attack alles geben, um Euch abzukühlen!

Am Sonntag waren auch die Volunteers erstmals am Gelände, 200 sympathische Jungs und Mädchen werden uns nach Kräften in allen Bereichen unterstützen. Es hat mich total gefreut, so viel Motivation und Freude zu sehen!

Begonnen hat der Montag mit einer Fahrt zum Flughafen, denn der Turnier-Supervisor des europäischen Verbandes (CEV) kam mit der Maschine aus Wien an.

Da hat er dann gleich die Premiere einer besonderen Borddurchsage erlebt: Unser neuer Partner Austrian begrüßt alle Gäste des Beach-Spektakels und wünscht den Athleten alles Gute und den Besuchern viel Spaß!

 

See you @ the beach!

 

Euer Hannes

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen