Unser Team wächst und wächst!

Aufmacherbild
 

Unser Team wächst und wächst! Stündlich trudeln neue Mitarbeiter ein, ich komm mit dem Begrüßen kaum nach! Ganz neu dabei ist Kathi, die ab sofort die komplette CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by checkrobin.com in Klagenfurt am Wörthersee/Kärnten begleiten wird. Ihre Aufgabe? Sie ist unsere Beachbloggerin und wird Euch Gschichtl‘n rund um Sand, Sonne und See liefern – Infos und Einblicke rund um das Geschehen am See, Interviews mit Sportlern und VIPs und einen Blick „behind the scenes“. Nächste Woche bekommt die 24jährige Wienerin Gesellschaft von unserem zweiten Beachblogger Johannes, der sich auf den Sportbereich stürzen und Euch die Spieler und alles um die Matches näherbringen wird. Ab sofort nachzulesen unter http://www.beachvolleyball.at/beachblog.

 Die beiden sind nicht die einzigen Studenten, die ihre Sommerferien im Sand verbringen: Ich hab während des Events auch heuer meine Fotogirls mit mir – fast rund um die Uhr werden mir die Kärntnerinnen Valentina und Nora sowie Nina aus Wiener Neustadt und Rosalinda, die Schwester von Beachboy Robin Seidl, zur Seite stehen.

Valentina hat in ihrer von Elfenkleid designten Robe bereits das erste Shooting am frisch aufgebauten Center Court absolviert und war vom Setting ganz begeistert: „Ich freue mich, dass ich alles hautnah miterleben darf! Stolz macht mich, dass das Event in Kärnten stattfindet!“ Damit spricht sie mir aus der Seele.

Wir haben uns auch heuer einiges rund um die Spiele einfallen lassen: In der Trade Village beim Center Court wird’s mit einigen coolen Aktivitäten richtig abgehen: Für das ultimative Flugerlebnis sorgt der Austrian Bag Jump: Allen Mut zusammennehmen und sich aus 6 oder 11 Meter Höhe in die Tiefe stürzen! Oder in der Emmi Caffé Latte Rockbox den Zuschauern eure eigene Musik-Performance mit Kostümen, witzigen Accessoires, etc. bieten! Der ultimative Funfaktor im Trade Village ist der Small E-Ball – mit echten Smart fortwo electric drive Fahrzeugen als Joy Sticks fordert Ihr Eure Freunde heraus.

 

See you @ the beach!

Euer Hannes

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen