Wer wird Camp-Bürgermeister?

Aufmacherbild
 

Wir suchen einen Bürgermeister für das Beach Camp

Aufmacherbild
 

Früh aus den Federn hieß es für mich diese Woche!

Mit dem Flieger von Wien nach Warschau, dann noch fast 200 km Richtung Nordosten – Stare Jablonki liegt nicht gerade um die Ecke.

Die Reise zur FIVB Weltmeisterschaft hat sich aber mehr als ausgezahlt! Ich war live dabei, bei den Spielen von Clemens Doppler/Alexander Horst, die beiden sind bis ins Achtelfinale vorgerückt!

Daumen gedrückt habe ich auch für die beiden Schwaigers. Ein super-spannendes Spiel, leider hat es im Entscheidungssatz gegen die US-Girls Ross/Pavlik dann doch nicht gereicht.

Als ich Doris und Stefanie später im Hotel traf, konnten sie trotz des knapp verpassten Semifinales schon wieder lachen.

Ich freue mich schon, wenn sie bei der CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by checkrobin.com in Klagenfurt am Wörthersee/Kärnten wieder voll angreifen werden!

Unsere Partnerfirmen Nüssli und Roeder Zelte haben ganze Arbeit geleistet – die Tribünen sind bereits fast fertig, auch das VIP-Zelt kann man schon erahnen.

Nächste Woche beginnen die Feinarbeiten am Center Court, und dann sind wir fast schon bereit für die EM!

Noch nichts zu sehen ist auf der Wiese, auf der in drei Wochen hunderte Fans ihre Zelte aufschlagen werden – doch hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungsarbeiten für das Beach Camp auf Hochtouren.

Ganz neu ist heuer die Wahl des Bürgermeisters des Beach Camps.

Der Bürgermeister, demokratisch gewählt von der Facebook-Fangemeinde, regiert einen ganzen Tag lang und hat dabei die Gelegenheit, die Campergemeinde von seinen oder ihren Führungsqualitäten zu überzeugen.

Der beliebteste der drei kann es sogar zum Präsidenten des Beach Camps schaffen!

Die Bürgermeister sowie drei Freunde erhalten eine luxuriöse Unterkunft in der „Bürgermeister-Residenz“, Gutscheine im Wert von EUR 200,- für Konsumation, Zutritt zum Veranstaltungsgelände, zum Side Event und vieles mehr!

Das Online-Voting (Hier geht's zur Abstimmung!) läuft bis 28. Juli – denkt Euch einen coolen Wahlspruch aus und geht auf Stimmenfang oder unterstützt Eure Freunde mit vielen Votes!


See you @ the beach!

Euer Hannes

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen