Bist DU Miss oder Mister Beach?

Aufmacherbild
 

Von 29. Mai bis 2. Juni findet das internationale Badener Beachvolleyball-Turnier „CEV Baden Masters 2013 presented by  SPORT.LAND.NÖ & Autohaus Bierbaum“ statt.

Dafür suchen die Veranstalter von VISION05 jetzt via facebook Fotomodels und haben ein Online-Casting gestartet. Diese „Miss und Mister Beach“ sollen sich für zwei Shootings für Pressefotos und für diverse Fotos am Turnierwochenende zur Verfügung stellen.

VIP-Package wartet

Neben dem Umstand, ihre und seine Fotos in Monats-, Wochen oder Tageszeitungen wiederzufinden, wartet auf die Gewinner auch ein feines VIP-Package. Eine Fotomappe für die GewinnerInnen gibt’s natürlich auch.

Gesucht werden jeweils ein junge Frau und einen junger Mann ab 18 Jahren. Das erste Shooting wird Ende April, das zweite dann in der zweiten Mai-Woche stattfinden.

Bewerbungsfotos sind a) per e-Mail zu schicken an casting@vision05.at und b) auf facebook auf der offiziellen Beachvolleyball Baden-Seite  (www.facebook.com/beachvolleyballbaden.at) zu posten. Die genauen
Teilnahmebedingungen findet sie/er auf facebook und unter www.beachvolleyballbaden.at/casting.

Doppler und Doris Schwaiger in der Jury

Es wird drei Runden geben. Zuerst die Bewerbungsrunde, dann das Semifinale und am Ende das große Finale.

Die ausgewählten TeilnehmerInnen werden, wie auch die Gewinner, von einer Jury, in der u.a. Clemens Doppler und Doris Schwaiger sitzen, gewählt. Für den Semifinaleinzug gilt es auf facebook zu überzeugen, hierzu gibt es ein Online-Voting.

„In den Vorjahren hatten wir mit Inge und Markus zwei schon bekannte Gesichter. Nicht, dass wir sie nicht mehr wollen, aber mal sehen, ob sie sich gegen die Herausforderer durchsetzen werden können“, so CEV Masters Baden-Organisator Dominik Gschiegl. Inge
und Markus werden sich nämlich ebenso online bewerben...

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen