Die Hahner-Twins waren von der Ringrunde mit den vielen historischen Gebäuden angetan.

„Das Ambiente ist atemberaubend. Ich freue mich schon darauf, hier am Sonntag noch einmal im Renntempo zu laufen und die Stimmung aufzusaugen.“

Tipps, Tricks, Twins

Für Staffelläufer Paul, der sich erst kürzlich New York City erlaufen hat, steht die Ring-Runde auf einer Stufe mit dem Central Park: „Das sollte bei jedem Läufer auf der To-Do-Liste stehen.“

Die Hahner-Twins bedankten sich bei einem Zwischenstopp im adidas-Shop unweit des Stephansdoms mit wertvollen Tipps und Tricks bei ihrem City-Guide.

„Ich fühle mich jetzt top vorbereitet und freue mich auf Sonntag – der Marathon kann kommen“, freut sich der glückliche LAOLA1-Gewinner auf den großen Tag.

Genau wie auch die Hahner-Twins, von denen in Wien nur Anna die 42,195 km in Angriff nehmen wird.

Schwester Lisa, die in zwei Wochen in Hannover an den Start geht, ist als Unterstützung und Wasserträgerin auf dem Fahrrad dabei.
 

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen