Startschuss in eine neue Informations-Ära

Aufmacherbild

Alles neu und trotzdem besser. Ein Jahrzehnt Online-Geschichte ist geschrieben.

Heute vor genau zehn Jahren erfolgte für alle heimischen Sportfans der Startschuss in eine neue Informations-Ära.

Heute ist alles neu auf www.laola1.at:

-    Mehr Informationen und größere Bilder
-    Stärkere Vernetzung mit Online-Videos
-    Noch schneller durch neues Redaktionssystem
-    Innovative Partnereinbindungen

„Wir haben uns die Latte wieder einmal selber höher gelegt“, kommentiert ein euphorischer LAOLA1.at Chefredakteur Peter Rietzler den heutigen Relaunch auf www.laola1.at.

Genau zehn Jahre nach dem Online-Start zeigt sich das Sportportal in neuem Design und mit noch mehr Features. Neben dem grafischen Aufbau und der erstmals horizontalen Navigation steht vor allem auch die neue redaktionelle Aufteilung der einzelnen Themen im Mittelpunkt.

„Wir haben für unsere User und Partner zahlreiche Innovationen in den Bereichen Design, Menüführung, Navigation und Werbeeinbindung umgesetzt. Vor allem die Verschmelzung der jeweiligen Berichte und Statistiken mit den dazu passenden Online-Videos sowie der neu entwickelte LAOLA1-Club sind ein klarer Mehrwert für den sportlichen Medienkonsum“, so Mag. (FH) Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.109.623 Unique Clients sowie 5.447.078 Besuchen (Visits) und 37.855.968 Seitenabrufen (Page Impressions) - Quelle: ÖWA, April 2011 beweist das LAOLA1 Dachangebot  seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen