Siedler triumphiert in Bahrain

Aufmacherbild
 

Siedler: Sieg und Gesamtführung im Supercup

Aufmacherbild
 

Norbert Siedler ist der große Gewinner des Auftakt-Wochenendes im Porsche Supercup.

Der Tiroler eroberte nach Rang drei am Samstag im zweiten Rennen am Sonntag den Sieg.

Inklusive der Bonuspunkte für seine beiden Pole Position im ersten Lauf liegt er nun vier Punkte vor Titelverteidiger Rene Rast.

"Perfekt umgesetzt"

"Norbert hat die gute Ausgangsposition heute perfekt umgesetzt und ein fehlerloses Rennen abgeliefert", freut sich Teamchef Walter Lechner jun. nach dem Siedler-Sieg.

"Dass er jetzt in der Meisterschaft führt, hat er sich mit denstarken Leistungen an diesem Wochenende redlich verdient. Insgesamt bin ich mit dem Saisonauftakt mehr als zufrieden, die intensive Vorbereitung hat sich ausgezahlt", so der Österreicher weiter.

Das nächste Rennen steht im Rahmen des Formel-1-GP in Barcelona am 13. Mai am Programm.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen