HELDEN VON MORGEN - Hier. Heute. Live.

Aufmacherbild
 

Die größte Imagekampagne der österr. Fußball-Bundesliga in Unterstützung von tipico

Sie sind junge, dynamische Stars der tipico Bundesliga und Teil der größten Imagekampagne der Österreichischen Fußball-Bundesliga aller Zeiten! Louis Schaub, Alexander Gorgon, Valentino Lazaro und noch einige Top-Athleten mehr haben eine gemeinsame Mission: Sie sind die idealen Vorbilder für den rot-weiß-roten Fußballnachwuchs!

Sind sind die "Helden von morgen", schon heute und das Runde für Runde live! Und ab heute zeigen sie Gesicht. In TV-Spots, online sowie auf Poster-Kampagnen inner- und außerhalb der Stadien der tipico Bundesliga.

Was macht die "Helden von morgen" aus? Sie sind jung, zeigen Einsatz und Leidenschaft und sie alle wollen ganz nach oben. Sphären, in denen sich einer nur zu gut auskennt. Nazar, erfolgreicher Rapper und Chartstürmer, selbst Fußballfan und Sprecher der jungen Helden:"Fußball ist Leidenschaft, Fußball verbindet, als Fan oder als Spieler es geht immer um Leidenschaft. Als Jugendlicher habe ich selbst auch aktiv gespielt. Es freut mich deshalb besonders die Helden von morgen auf ihrem Weg nach oben zu begleiten. Jetzt und hier."

"Jeder Fan hat seinen ganz besonderen Helden. Bei mir war es Sturm-Legende Gernot Jurtin. Jetzt ist an der Zeit, Ikonen für die nächste Generation zu schaffen. Mit den Helden von morgen haben wir nun die idealen Vorbilder für den heimischen Fußballnachwuchs. Alles Spieler, die die Begeisterung für den heimischen Profikick neu entfachen können. Großer Dank geht an unseren Partner tipico, der eine Kampagne in dieser Größenordnung möglich gemacht hat",freut sich Bundesliga-Präsident Hans Rinner.

"Wir freuen uns sehr mit dabei zu sein, wenn die tipico Bundesliga mit der Helden-Kampagne in ganz Österreich medial für die verdiente Aufmerksamkeit sorgt. Für uns als Bewerbssponsor der Bundesliga ist dies ein besonderer Schritt, der unsere Partnerschaft nachhaltig mit Inhalt ausfüllt. Der österreichische Fußball und die tipico Bundesliga haben viel erreicht und noch mehr vor, und wir wollen gerne mithelfen, diese Zukunft gemeinsam auszugestalten“, sagt Christian Gruber (Geschäftsführer Marketing/Vertrieb tipico D)

Die Spots sowie honorarfreies Bildmaterial zu den "Helden von morgen" sind ab sofort auf bundesliga.at/helden und facebook verfügbar.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen