Gillette & Lionel Messi feiern Fußballleidenschaft

Aufmacherbild
 

Jetzt signiertes Trikot der argentinischen Nationalmannschaft gewinnen!

Diesen Sommer ist es endlich wieder so weit: Fußballfans weltweit geben alles, um ihre Mannschaften anzufeuern, und beweisen bei jedem Spiel Fußballleidenschaft. Auch Gillette teilt diese Leidenschaft und stattet deshalb Fans mit dem passenden Rasurequipment aus, damit diese auf den Rängen ihr Bestes geben können.

Das vielseitige Sortiment, bestehend aus verschiedenen Rasiersystemen, Rasierklingen und Rasiergels im Fußballdesign, unterstützt Fußballfans beim perfekten Start in jeden Spieltag.  

Als einer der Stars im Kader, gleitet der Gillette Fusion ProGlide in der Fußball Edition mit dünneren, feineren Klingen (*) sanft über die Haut und sorgt für unglaublichen Komfort bei der täglichen Rasur.

Lionel Messi geht für Gillette in die Offensive

Auch Fußballstar Lionel Messi ist Teil des Gillette Teams und das Gesicht der internationalen Fußballkampagne. Aufgrund seiner Leidenschaft und mentalen Stärke wird  Messi weltweit respektiert und ergänzt damit das Gillette Team perfekt.

Über die Zusammenarbeit mit Gillette freut er sich: "Meine Karriere war glücklicherweise von großem Erfolg auf dem Spielfeld geprägt. Ich weiß aber, dass die besten Leistungen nur dann möglich sind, wenn man sich einer Sache hundertprozentig verschreibt und die Stärke und den Willen aufbringt, alles zu geben. Gillette teilt meine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, der Beste zu sein."

Gewinnspiel:

LAOLA1.at und Gillette verlosen drei tolle Sets für echte Fußballfans:

1. Preis: 1 von Lionel Messi signiertes Trikot der argentinischen Nationalmannschaft , 1 Adidas Tango Rosario Fußball, 11 Gillette Fusion ProGlide Rasierer in der Fußball Edition

2. + 3. Preis: je 1 Adidas Tango Rosario Fußball + je 4 Gillette Fusion ProGlide Rasierer in der Fußball Edition

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen