...DIE MÄSSIGE STIMMUNG IN DER WÖRTHERSEE-ARENA

Das hat mich auch ein bisschen gewundert. In Wien waren gegen die USA ebenfalls 20.000 Zuschauer, da hatten wir aber eine bessere Stimmung, obwohl die Leistung hier in Klagenfurt in der ersten Hälfte sicherlich besser passte. Vielleicht sind die Leute hier Fußball auf diesem Level einfach nicht gewöhnt.

…DIE NÄCHSTEN SPIELE

Wir wollen unser Spiel weiterentwickeln. Natürlich schauen wir uns unsere nächsten Gegner, Island und Tschechien, ganz genau an. Aber natürlich wollen wir über 90 Minuten unser eigenes Spiel machen, also Druck ausüben, Dominanz ausstrahlen und auf den Ballbesitz gehen. Wenn der Gegner dann einmal aufkommt, dürfen wir nicht den Fehler machen, die Ruhe zu verlieren.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen