Und sonst so ...?

 

Er hat die Zähne schön! Ronaldinho, dessen Gebiss neben den langen, lockigen Haaren das wohl markanteste Wiedererkennungsmerkmal war, ließ sich in einer Operation "Aussehen, Form und Farbe" seiner Beißerchen korrigieren, wie "globoesporte.com" berichtete. Wir bedauern das zutiefst und erinnern an einen Spruch des Weltmeisters von 2002 aus der Vergangenheit: "Gibt es einen Fußballer, der ein smarteres Lächeln hat als ich?"

 

 

On Fire

Schon wieder oder noch immer "on fire"? Egal, die Bayern haben auf jeden Fall einen weiteren Rekord geknackt. Das glückliche 1:0 bei Eintracht Frankfurt bedeutete das 27. Bundesliga-Spiel en suite ohne Niederlage. Damit wurde der vereinsinterne Rekord aus den 80er Jahren gebrochen. Auf die Allzeit-Bestmarke des HSV, der unter Ernst Happel Anfang der 80er 36 Spiele in Folge punktete, fehlen allerdings noch neun Matches.

 

On Ice

Ronald Koeman ist in seiner Position als Trainer von Feyenoord Rotterdam derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Der traditionsreiche Eredivisie-Klub - immerhin mit 14 Meisterschaften, elf Cup-Siegen und drei Europacup-Titeln dekoriert - startete katastrophal in die neue Saison. Drei Spiele, drei Niederlagen und der vorletzte Tabellenplatz stehen zu Buche. Eine Ausbeute, die Koeman schwer in Bedrängnis bringt. Im Nachzügler-Duell gegen Breda (ebenfalls noch sieglos) soll am Wochenende alles besser werden.

 

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen