Der Meister empfängt den Vize

Aufmacherbild
 

Meister Manchester City empfängt Vize Liverpool

Aufmacherbild
 

Gleich in Runde zwei der englischen Premier League kommt es am Montagabend zum großen Schlager: Titelverteidiger Manchester City empfängt Vizemeister Liverpool, der in der abgelaufenen Saison um zwei Punkte das Nachsehen hatte.

Da auch Arsenal mit dem Everton-Gastspiel am Samstag enorm gefordert ist, hofft Tabellenführer Chelsea, sich von der Konkurrenz absetzen zu können.

ManUnited ist gefordert

Die von Star-Coach Jose Mourinho betreuten "Blues" peilen am Samstag im Heimspiel gegen Aufsteiger Leicester City den nächsten vollen Erfolg an.

Rekordmeister Manchester United ist dagegen am Sonntag in Sunderland auf Wiedergutmachung aus, ging doch das Auftakt-Heimspiel unter Neo-Trainer Louis van Gaal gegen Swansea überraschend 1:2 verloren.

ÖFB-Teamstürmer Andreas Weimann empfängt mit Aston Villa am frühen Samstagnachmittag Newcastle United, Marko Arnautovic gastiert am Sonntag mit Stoke City in Hull.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen