David Alaba boxt sich mit Marcos Nader fit

Aufmacherbild
 

Für das Länderspiel in Russland reichte es bei David Alaba nach seinem Innenbandriss im Knie noch nicht, die Vorbereitung auf die neue Saison hat der Wiener aber bereits wieder voll aufgenommen.

Die Sommerpause und den Besuch in der Heimat nutzt der Profi vom FC Bayern, um sich bei Österreichs Box-Aushängeschild Marcos Nader in Schuss zu bringen.

"Boxen ist das beste Training, um sich für die kommende Fußball-Saison fit zu machen. Kondition, Koordination, Kraft, Schnelligkeit. Alles in einem macht die Mischung aus, um optimal in die neue Saison zu starten", wird Alaba zitiert.

Bereits das dritte Jahr in Folge lässt der 22-Jährige mit Nader die Fäuste fliegen. "David ist nicht nur der beste Linksverteidiger der Welt, er macht auch beim Boxen eine sehr gute Figur", ist Nader via Facebook voll des Lobes für seinen prominenten Gast.

 

David Alaba ist nicht nur der beste links Verteidiger der Welt, nein er macht auch beim Boxen eine sehr gute Figur. Gestern (schon das 3 Jahr hinter einander) bereitet sich unsere David auf die kommende Saison bei uns im Bounce - The fitness zone vor und zeigte dabei seine Skills. Selbst nach dem Training machte er noch Fotos mit einigen Bounce Mitgliedern. Wie immer ein super Typ der David Seht euch das Video an!Was sagt Ihr zur Schlagtechnik unseres Fußballstars?#DA27 #Fussball #Boxen #Bounce #TeamNader #DavidAlaba #Alaba #Attacke

Posted by Marcos Nader on Mittwoch, 17. Juni 2015

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen